Profolk

 

PROFOLK-Mitglied Dirk Schauer feiert 50. Geburtstag

Sicher, es gibt wahrscheinlich viele Mitglieder, die ihren 50. Geburtstag feiern können und PROFOLK Mitglied sind. Allerdings nicht jeder von ihnen ist jahrzehntelang für PROFOLK beim Rudolstadt Festival so aktiv gewesen.
Dirk Schauer war immer als Erster vor Ort und hat die Unterlagen für den PROFOLK-Stand in Empfang genommen. Dass er sich danach auch um den Stand für PROFOLK auf dem Markt gekümmert hat, versteht sich von selbst.
Dirk Schauer ist ein zuverlässiger Mitarbeiter beim Festival, stets bereit beim Standdienst einzuspringen, wenn Not am Mann/Frau ist.
So konnte ich Dirk an seinem Geburtstag am 25. Juni dieses Jahres im Rahmen seiner Feier mit einem Gruß des PROFOLK-Vorstandes und einem Weinpräsent überraschen.

Lieber Dirk, sei weiterhin so aktiv und vor allen Dingen – bleibe uns weiterhin treu verbunden!

Frank Reglin
(Vorstandsmitglied)